Montag, 2. November 2009

protokoll des aaa treffens am 28

Am Mittwoch den achtundzwanzigsten Oktober zweitausend und neun haben sich einige Mitgliedern der AAA (Amicale des Anciens d’Allemagne) an der gewöhnlichen stelle getroffen.

Die Sitzung wurde von den stellvertretende Präsident Herr Yadaly H.
präsidiert,

Dabei wurde beschlossen im rahmen der vorbereitung fuer die kunftig vollversammlung ,dass das Praesidum Buro einer ausserordientliche sitzung  am kommenden Mittwoch  halten moege

 ein Bericht über der finanziellen Lage des Vereins und die Situation der geschuldeten Beiträge pro Person wurde Frau Khadijetou El Bah präsentiert.


und Ein Bericht über die möglichen Kosten der kommenden Vollversammlung wurde von H.Ahmedou B. aufgeführt.


Die Anwesenheit war ziemlich beschränkt, Das Treffen ist gegen Zwei und Zwanzig Uhr zu Ende gekommen

BESSER SPAETER ALS NIE ESSIMAH

5 Kommentare:

  1. Hallo
    Danke Abdel Mounime fuer das Protokoll.
    Ich habe gestern einen alten Freund getroffen,den ich ihn ueber die Sitzung vom Mittwoch und sowie das Forum informiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    es ist schwierig eine Forumsgemeinde zu bilden, , da kommen viele Leute, aber wenige bleiben.
    und die ehrenamtlichen Mitarbeiter werden sich hoffentlich nicht der Reihe nach verabschieden (aus allen möglichen Gründen).
    Ich selbst habe seit einiger Zeit beruflich so viel um die Ohren.
    Es fehlen in diesem Forum auf jeden Fall Moderatoren.
    Ist wirklich schade, das könnte so ein tolles Austauschforum sein, aber irgendwie fehlt die Resonanz. Schade,wirklich schade!
    Ich frage mich, woran das liegen könnte . Tummeln sich so wenige im Forum? Sind die Beiträge nicht von allgemeinem Interesse? Ist das Forum noch nicht soooo bekannt??
    Ich würde mich freuen, wenn es hier demnächst nur so vor Beiträgen und Antworten rappeln würde.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank lieber Abdel für das Protokoll.

    Letzte Woche haben wir vermisst, die Verantwortung fürs Büromitglieder Kontaktieren klar zu stellen.

    Wir sollten aber trotzdem uns morgen treffen (18:30) um die nächsten Schritte der AAA Karavane festzulegen.

    Die Verantwortung für die Forummoderation sollte auch rotierend an einem Mitglied oder einer Mitgliedergruppe anvertraut.

    Sonst ist alles klar.

    Halb Erfolg ist auch Erfolg oder

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen lieber Said.
    Denn wenn wir die Leitung rotieren, dann und nur dann anscheinend, würden sich die anderen Mitglieder an der Forum beteiligen.

    AntwortenLöschen
  5. Einer schwieg nicht
    Viele sind es die mich verstehen
    Viele die mich nicht verstehen
    Obwohl die mich nicht verstehen
    Schreien
    Schweigen
    Die mich verstehen
    Ich verstehe die mich nicht verstehen
    Wenn sie schreien
    Ich verstehe nicht die mich verstehen
    Wenn sie schweigen
    Weil die mich verstehen schweigen
    Muß ich schreien
    Weil ich schreie verstehen mich nicht
    Die mich verstehen
    Einer von denen die mich verstehen
    Hörte meinen Angstschrei
    Und schwieg nicht
    Er wurde überschwiegen
    Adel Karasholi

    AntwortenLöschen